Schnupperkurs Stuhltanz/Line Dance


Am Samstag, den 24.Juli, findet um 13 Uhr der Schnupperkurs Stuhltanz/Line Dance mit der Tanz- und Bewegungspädagogin Pia Blum statt. Der Kurs richtet sich auch an Personen im Rollstuhl oder mit Rollator und dauert 1 Stunde.

In den Räumen des Bürgerzentrums (Mehrgenerationenhaus Mühlenviertel in der Richard-Wagner-Str. 6, 66111 Saarbrücken) haben Sie die Möglichkeit, kostenfrei diesen Kurs einmal auszuprobieren.Für die Teilnahme ist ein tagesaktueller Corona-Test oder der Nachweis einer vollständigen Impfung bzw. Genesung erforderlich.

Gefeiert wird dort ab 11 Uhr der „Tag der Bewegungs-Freude“: Alle sind herzlich eingeladen in den kleinen Park (Ecke Sulzbachstraße/Richard-Wagner-Straße) und das Bürgerzentrum Mehrgenerationenhaus. Gemeinsam mit dem Team von PuGiS (Prävention und Gesundheit im Saarland) e.V. wurde dort von Pro Ehrenamt e.V ein buntes Programm zusammengestellt.

 

 

 

2021 07 24 Tag der Bewegungs Freude Ablauf Seite 1 

2021 07 24 Tag der Bewegungs Freude Ablauf Seite 2